Ein Rum darf auf gar keinen Fall beim Vienna Rumfestival fehlen: PLANTATION Rum. Die Produktvielfalt von Plantation hat so viel zu bieten und präsentiert ein aromatisches Best-Of aus allen Teilen der Karibik und Südamerikas. Jeder Rum wird nach den traditionellen Methoden seines Herkunftslandes erzeugt und kann so das ganze Potenzial seiner Heimat beeindruckend zum Ausdruck bringen.
Am Stand von FERRAND gibt es aber noch ganz viele andere Marken zu entdecken:
Canerock zum Beispiel – ein jamaikanischer Rum, der mit sorgfältig ausgewählten natürlichen Gewürzen angereichert wird. Für die Infusion wird jede Zutat separat aufgegossen, damit jede ihre Aromen optimal entfalten kann, bevor der Aufguss mit dem Rum eine außerordentlich eindrucksvolle Verbindung eingeht.
Die Range von ADMIRAL RODNEY feiert den berühmten Seesieg von Admiral George Rodney gegen die Franzosen bei der Schlacht von Les Saintes im Jahre 1782, bei der sich die Briten die Herrschaft über die Karibik sicherten. Die Namen der Rums in der neuen Range stammen von den Schiffen, die sich in der Schlacht hervorgetan haben. HMS Princessa, HMS Royal Oak und Rodney’s Flaggschiff HMS Formidable.
Auch Chairman’s Reserve von der Karibik-Insel St. Lucia oder Rhum Clément aus Martinique können beim Stand von Ferrand verkostet werden.